Taaq <'3

Wieder daaaa !!


 

Bin wieder da <3

Skifreizeit war qeiL =D

Ich htte nen sonnenbrand, jemand hat inne mädchendusche geschissen, ich hab ne tür geschrottet, keiner hats gemerkt xDD, so n mädchen hat n waschbecken aussa wand gerissen, ben hat sich aLs mädchen verkleidet, oder als es abends so anna tür gekllopft hat ruf ich ers maL so : wenns marco, diana oder der vogt sind können se draußen beleiben. auf einma geht die tpür auf und der praktikant siedler oder so kommt rein mit der wens; '''richtig so'' und gehen wieder xD aLLes so geiL ey, oder aLs diana noch abends um halb elf bei uns auf'm zimma war und der pfennig reinkam ....<3 war alles so hamma qeiL <3 aber das gamze haus da war so im arsch ey xD so ein scheiß(-) haus. <'3

naja, ,am sieht sich xD 

 

18.3.07 19:32


verspr0chen ist verspr0chen =D

s0, wie verspr0chen bin ich wieder da =D

 Heute war qeiL ^^

erst deutsch +einpenn+

dann physi inna ersten reihe ^^

und dann noch doppelkunst, dann frei =D

Eiq. wollTe bergi ja mit anderen & mir döna ess'n gehn, ich hadd' aber 4 und meine mudda hadde schon pizza im ofen, aLso laTsch ich eben nach hause xD

So und jetz muss ich ers ma versuchen mein handy mit auf KlassenfahrT zu nehmen, weiL meine ellis das nich woLL'n

 &

zu gestern:

Meine mudda fährt mit mir so zu MegaMarkt [ MeqaCompany ] und ich wiLL mir so GTA - LibertyCityStories für PSP Holen, da labert die tuse anna kasse zu mir; das spieL krigste nich, ist ab 16 ^^

Tja ,  muhahahahaha

Aaaber ich hab meine PSP in ie Reise Tasche der Klassenfahrt geschmuggelt und Tim bringt das GTA mit =D

Dann hab ich das zwar nicht, aba darf es auf busfahrt zoqqN' ^^  

vllT kauft meine vater das aber auch unterdessen =O

 

Sopp, und jetz soLL ich noch vorra Klassenfahrt duschen

Bis denne, tschülüdü

 

chrizZ 

9.3.07 13:17


onLine <3

s0 leude,

wir schreiBen den 9.März um 7:3o und n par kaputte ^^

die seiTe qehT 0nLine.

Warum? Hadde einfach boqq darauf ^^

-------------------------

Was sTehd' an?!

Skifreizeit ab heute Abend bis next week samstaq aBend <3

Wird' s0 qeiL ^^

vLLt schreib ich nachha schuLe n0chwas, wenn ich an den PC k0mm' ^^ 

BayBay leutZ

y0ur chrizZ 

9.3.07 07:29



Gratis bloggen bei
myblog.de