Taaq <'3

Wieder daaaa !!


 

Bin wieder da <3

Skifreizeit war qeiL =D

Ich htte nen sonnenbrand, jemand hat inne mädchendusche geschissen, ich hab ne tür geschrottet, keiner hats gemerkt xDD, so n mädchen hat n waschbecken aussa wand gerissen, ben hat sich aLs mädchen verkleidet, oder als es abends so anna tür gekllopft hat ruf ich ers maL so : wenns marco, diana oder der vogt sind können se draußen beleiben. auf einma geht die tpür auf und der praktikant siedler oder so kommt rein mit der wens; '''richtig so'' und gehen wieder xD aLLes so geiL ey, oder aLs diana noch abends um halb elf bei uns auf'm zimma war und der pfennig reinkam ....<3 war alles so hamma qeiL <3 aber das gamze haus da war so im arsch ey xD so ein scheiß(-) haus. <'3

naja, ,am sieht sich xD 

 

18.3.07 19:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de